Odpowiedzi

2010-02-18T09:03:41+01:00
Ich mochte dich zu meinem Geburtstagsparty einladen. (jeżeli na urodziny to przepisz tak jak napisałam, a jezeli na imieniny to będzie zu meinem Namenstagsparty)
Die Party beginnt am Samstag um 16 Uhr in ......(tu wpisz miejscowość) Es gib fantastische Spiele, eine leckere Torte und tolle Uberraschungsgeschenke zum Mitnehmen.
(tutaj podpis, np. Michał)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T10:06:59+01:00
Liebe Bożenka,

Am Samstag, 19.02.2007, feire ich Geburtstag. Ich werde vierzehn! Ich lade dich sehr herzlich ein. Die Geburtstagsparty mache ich am 19.02.2007 um 20 Uhr zu Hause. Ich hoffe, dass du kommst. Diese Zeit verbringen wir alles zusmmen. Wir essen die Tort, Pizza, Salaten und trinken Cola. Dann horen wir Musik und tanzen. Spater sehen wir die Filme: Horrorfilme oder Komediefilme;) . Ich wrde mich freuen, wenn du zu mir kommen wrdest.
Viele Gre!
P.S. Auer dich kommt noch Ola, Ania und Dibi.