Zadanie 1.
Uzupełnij zdanie zgodnie z sensem.
-Fur die Mathehausaufgaben brauche ich ... , ... und ..
Zadanie 2.
Utwórz pytania.
1.-..............................
-Nein, ich habe keinen Kuli.
2.-...............................
-Ja, ich brauche ein Lineal.
3.-..............................
-Nein, wir haben keine Kinder.
4.-...............................
-Nein, ich mag keine Blumen.
5.-...............................
-Ja, meine Eltern kaufen ein Auto.

3

Odpowiedzi

2010-02-18T12:13:30+01:00
Zad.2
1.Hast du den Kuli?
2.Brauchst du ein Lineal?
3.Haben Sie die Kinder?
4.Magst du Blumen?
5.Deine Eltern kaufen Auto?
2010-02-18T12:27:35+01:00
Zadanie 1.
Uzupełnij zdanie zgodnie z sensem.
-Fur die Mathehausaufgaben brauche ich ein Lineal, Bleistift und Papier. - nie jestem pewna :(
Zadanie 2.
Utwórz pytania.
1.- Hast du einen Kuli
-Nein, ich habe keinen Kuli.
2.-Brauchst du ein Lineal?
-Ja, ich brauche ein Lineal.
3.-Habt ihr eine Kinder
-Nein, wir haben keine Kinder.
4.-Magst du eine Blumen?
-Nein, ich mag keine Blumen.
5.-Kauft deine Eltern ein Auto? lub Kauft deine Eltern etwas?
-Ja, meine Eltern kaufen ein Auto.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T17:41:47+01:00
Zadanie 1.
- Für die Mathehausaufgaben brauche ich ein Lineal, ein Bleistift, ein Kuli und ein Blatt Papier.

Zadanie 2.
Utwórz pytania.
1.Hast du einen Kuli?
-Nein, ich habe keinen Kuli.
2.Brauchst du ein Lineal?
-Ja, ich brauche ein Lineal.
3.Habt ihr Kinder?
-Nein, wir haben keine Kinder.
4.Magst du Blumen?
-Nein, ich mag keine Blumen.
5.Kaufen deine Eltern ein Auto?
-Ja, meine Eltern kaufen ein Auto.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)