Wpisz pytające słówko:
wer, was, welcher, wie viele, wann, wen, wie iele, wen

1 ... kaufst du markus zum geburstag?
2 ... grÜßen die kursteilnehmer?
3. ... lÄdt paul zur geburstagsparty ein?
4 ... diktiert die aufgabe?
5 ... gÄste lÄdst du zum namenstag ein?
6 ... beginnt der karneval in deutschland?
7 um ..... uhr kommen die gÄste?
8 ....tag ist heute?

3

Odpowiedzi

2010-02-18T12:43:23+01:00
1.was
2.wann
3.wer
4.wer
5.wie viele
6.wann
7.wie viele
8.welcher

wydaje mi się, że dobrze.. ;)
12 2 12
2010-02-18T12:58:11+01:00

1 Was kaufst du markus zum geburstag?
2 Wann grÜßen die kursteilnehmer?
3.Wer Ädt paul zur geburstagsparty ein?
4 Wen diktiert die aufgabe?
5 Wie viel gÄste lÄdst du zum namenstag ein?
6 Wen beginnt der karneval in deutschland?
7 um wie viele uhr kommen die gÄste?
8 Welcher tag ist heute? \

4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T18:23:35+01:00
1 ... kaufst du Markus zum Geburtstag? [was]
2 ... grüßen die Kursteilnehmer? [wen]
3. ... lädt Paul zur Geburtstagsparty ein? [wen]
4 ... diktiert die Aufgabe? [wer]
5 ... Gäste lädst du zum Namenstag ein? [wie viele]
6 ... beginnt der Karneval in Deutschland? [wann]
7 um ..... Uhr kommen die Gäste? [Wie viel]
8 ....Tag ist heute? [welcher]

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
11 4 11