Wpisz zaimki zwrotne w odpowiedniej formie .
-Max, wo bleibst du so lange ? Duschst du ?
- Nein , ich wasche ........... .

-Peter hat eine Eins in Deutsch .
Freut er ....... ?
-Na, klar ! Er freut ...... sehr .

-Kinder wir essen am Abend Eis .
Freut ihr ....... ?
- NatÜrlich , wir freuen ..... sehr.

Leute , amüsiert ihr ......... gut ?
- Nein , wir langweilen ....... schrecklich .

Prosze o pomoc ! .

2

Odpowiedzi

2010-02-18T14:51:30+01:00
Wpisz zaimki zwrotne w odpowiedniej formie .
-Max, wo bleibst du so lange ? Duschst du ?
- Nein , ich wasche mich .

-Peter hat eine Eins in Deutsch .
Freut er sich?
-Na, klar ! Er freut sich sehr .

-Kinder wir essen am Abend Eis .
Freut ihr euch?
- NatÜrlich , wir freuen uns sehr.

Leute , amüsiert ihr euch gut ?
- Nein , wir langweilen uns schrecklich .
9 4 9
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T17:58:07+01:00
Mich
sich
sich
euch
uns
euch
uns
8 4 8