Potrzebuję na niemiecki wypracowanie na temat mojego hobby.
interesuję się spotrem, muzyką a szczególnie grą na flecie poprzecznym.gram już 4 lata i bardzo dobrze mi wychodzi. problem jest w tym ze nie wiem jak to sformułować w spojną wypowiedz. daję wszystkie punkty jakie mam..proszę to na jutro.. ważne .
z góry dziękuję ;***********

3

Odpowiedzi

2010-02-18T15:42:15+01:00
Ich interessiere mich Sport. Oft höre ich Music. Ich mag die Flöte spielen. Ich spiele schon vier Jahr und sehr gut mir ausgehen. Ab und zu fahre ich Rad. Gern lese ich Bücher.

Interesuje sie sportem. Czesto slucham muzyki. Lubie grac na flecie. Gram juz cztery lata i bardzo dobrze mi wychodzi. Od czasu do czasu jezdrze na rowerze. Chetnie czytam ksiazki.





Nie wiem czy wszystko jest dobrze ;)
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T16:02:10+01:00
Hobby jest to ulubione zajęcie, oraz zajmowanie się czymś z pasją w wolnym czasie.
Interesuje się sportem, każdego rodzaju. Bardzo uwielbiam brać udział w grach, a także oglądać w telewizji lub na żywo mecze. Ze sportu najbardziej interesuje mnie siatkówka. Drugim moim hobby jest muzyka. Uwielbiam słuchać jej przez cały czas. Muzyka jest moim drugim ja. W domu słucham i wszędzie gdzie wyjdę to zakładam słuchawki na uszy i idę przez miasto. Bardzo kręci mnie głośna muzyka, a zwłaszcza basy jej. Często chodzę na koncerty. Osobiście gram na flecie poprzecznym, od czterech lat i wychodzi mi to bardzo dobrze. Myślę o zapisaniu się do opery na zajęcia muzyczne. A po za tym lubię też czasami poczytać sobie dobrą książkę.



Hobby ist eine Lieblingsbeschäftigung, und mit etwas zu tun mit einer Leidenschaft in meiner Freizeit.
Sie interessieren sich für den Sport aller Art. Wir lieben die Teilnahme an Spielen teilnehmen und Fernsehen oder Live-Spiele zu sehen. Vom Sport-Volleyball am meisten interessiert mich. Mein zweites Hobby ist die Musik. Ich liebe es, um ihn anzuhören, die ganze Zeit. Musik ist mein zweites Ich. Zu Hause höre ich auf, und wohin ich gehen, ich nehme die Kopfhörer auf die Ohren und gehen durch die Stadt. Es schüttelt mich, laute Musik, vor allem der Bass. Oft gehe ich zu Konzerten. Ich persönlich spiele ich die Flöte an, für vier Jahre und hinterlässt bei mir sehr gut. Ich denke an die Oper im Musikunterricht zu speichern. Und danach Ich mag manchmal ein gutes Buch zu lesen.





3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T18:45:11+01:00
Mein Hobby ist Sport und Musik und alles was sich darüber dreht. Während der Freizeit mag ich mich setzen und etwas Musik hören und auch machen. Jede meine Zeit verbring ich mit Musik. Ich spiele Querflöte. Meine Lieblings Art von Musik ist ........(wpisz rodzaj muzyki jaką lubisz). Zwei mal in der Woche setze ich mich und trainiere Querflöte. Ich habe einen eigenen Lehrer fürs spielen. Es ist hart, aber wer der beste sein will muss trainieren. Ich trainiere drei mal in der Woche: Dienstag, Donnerstag und Samstag. Meine Lehrerin ist sehr nett. Und sie hat schon vielmals auf der Bühne gespielt. Ich möchte auch so spielen wie sie. Sie hat echt eine wunderschöne Querflöte. Sie hat mir gesagt dass ich auch ein großes Potenzial habe. Ich habe einmal für meine Oma gespielt zu ihr Geburtstag. Sie war begeistert und allen Gäste hat es auch gefallen. Musik ist für mich alles. Wenn ich mich ärgere nimm ich meine Querflöte un spiele auf ihr und vergesse schnell meine Wut. Ich möchte in Zukunft mit Musik verbinden, weil es mir richtig viel Spaß mach zu spielen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1