Przetłumacz zdania na język niemiecki. (Ma to być poprawne gramatycznie itp.)

W dni wolne od szkoły wstaję o godzinie 9.00. Biorę prysznic, jem śniadanie i wychodzę na spacer z psem. Koło godziny 10.00 zaczynam grać na komputerze. O 14.30 Jem obiad i wychodzę z koleżanką. Koło 16.30 wracam do domu. Oglądam telewizję do 18.00. Potem jem kolację. Między godziną 18.30 a 21.00 czytam książkę. Koło godziny 22.00 idę spać.

3

Odpowiedzi

2010-02-18T16:00:54+01:00
An Feiertagen Schule Ich stehe auf über 9,00. Ich duschen, frühstücken und gehen Sie zu einem Spaziergang mit dem Hund. 10.00 Uhr fange ich an, die auf Ihrem Computer zu spielen. Über 14,30 ich zu Abend essen und gehen mit einem Freund. Circle zurück bis 16.30 Uhr Heim. Ich schaue Fernsehen für 18,00. Dann habe ich zu Abend essen. Zwischen den Stunden von 18.30 Uhr und 21.00 bis lesen Buch. 22.00 Uhr gehe ich schlafen.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T16:01:17+01:00
In den nächsten Tagen kostenlos von der Schule stehe ich um 9.00 Uhr. Ich duschen, frühstücken und gehen Sie zu einem Spaziergang mit dem Hund. 10.00 Uhr fange ich an, die auf Ihrem Computer zu spielen. Über 14,30 ich zu Abend essen und gehen mit einem Freund. 16,30 Rad wieder nach Hause. Ich schaue Fernsehen für 18,00. Dann habe ich zu Abend essen. Zwischen den Stunden 18,30 und 21,00 ein Buch zu lesen. 22.00 Uhr gehe ich schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T16:01:53+01:00
In den nächsten Tagen kostenlos von der Schule stehe ich um 9.00 Uhr. Ich duschen, frühstücken und gehen Sie zu einem Spaziergang mit dem Hund. 10.00 Uhr fange ich an, die auf Ihrem Computer zu spielen. Über 14,30 ich zu Abend essen und gehen mit einem Freund. 16,30 Rad wieder nach Hause. Ich schaue Fernsehen für 18,00. Dann habe ich zu Abend essen. Zwischen den Stunden 18,30 und 21,00 ein Buch zu lesen. 22.00 Uhr gehe ich schlafen.




pozdrawiam i całusa zostawiam!;)

liczę na naj!;)