Napisz podane zdania w czasie teraźniejszym
1.Mein Onkel hat nur uber Fubball gesprochen.
2. Tante Martha hat immer alles besser gewusst.
3.Warum hast du dich so auggallend geschminkt?
4. Die Madche haben gekichert und sie haben ich blod gefunden
5.In der Pause sind sie auf die Toilette gegangen.
6.Warum hat er mir so dumme SMS geschickt?
Kto zrobi to zadanie dam najwięcej**

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T16:12:34+01:00
1. Mein Onkel spricht nur uber Fussball.
2. Tante Martha weiss immer alles besser.
3. Warum schminkst du dich so auggallend?
4. Die Madchen kichren und sie finden ich blod.
5. In der Pause gehen sie auf die Toilette.
6. Warum schickt er mir so dumme SMS?
3 4 3
2010-02-18T16:25:15+01:00
1) Mein Onkel spricht nur uber Fusball.
2). Tante Martha weiss immer alles besser.
3.) Warum schminkst du dich so auggallend??
4.) Die Madchen kichren und sie finden ich blod.
5.) In der Pause gehen sie auf die Toilette.
6.) Warum schickt er mir so dumme SMS??
:)
1 3 1
2010-02-18T19:58:12+01:00
1.Mein Onkel hat nur über Fußball gesprochen.
*Mein Onkel spricht nur über Fußball.

2. Tante Martha hat immer alles besser gewusst.
*Tante Martha weiß immer alles besser.

3.Warum hast du dich so auffallend geschminkt?
*Warum schminkst du dich so auffallend?

4. Die Mädchen haben gekichert und sie haben sich blöd gefunden
*Die Mädchen kichern und sie finden sich blöd.

5.In der Pause sind sie auf die Toilette gegangen.
*In der Pause gehen sie auf die Toilette.

6.Warum hat er mir so dumme SMS geschickt?
*Warum schickt er mir so dumme SMS??

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 1 1