Odpowiedzi

2010-02-18T16:54:15+01:00
Ich heisse Ola und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Stettin.Dort gehe ich in die Schule. Jetzt bin ich im Gymnasium in der dritten Klasse. In die Schule mag ich gehen, denn ich kann mit meinen Freundinnen uber alles sprechen. Mein Lieblingsfach ist Bio und ich interessiere mich fur Anatomie. Ich mag auch sehr Tieren, besonders Pferde. In jeden Samstag reite ich. Uber mich weisst du schon ein bisschen, also erzahle ich ein paar Satze von meiner Familie. Ich wohne in Einfamilienhaus mit meinem Vater, meiner Mutter und Geschwister. Ich habe zwei Schwester. Paulina ist junger und sie ist 12 Jahre alt und Weronika ist alter, sie ist 16 Jahre alt. Ich habe mit ihnen einen guten Kontakt.
Meine Mutter ist die Arztin und mein Vater hat eigene Firma. Ausserdem haben wir einen Hund. Er heisst Max. Taglich gehe ich mit Max spazieren.
4 4 4
2010-02-18T16:58:02+01:00
Hi. Ich heiße Kasia. Ich zusammen wohnen mit meiner Familie in Krakau. Ich bin 19 Jahre Alt und ich lerne in einem Gymnasium. Ich habe ein Bruder und eine Schwester. Der Bruder heißt Jacek und er ist 15 Jahre Alt, und die Schwester heißt Agneszka und sie ist 9 Jahre Alt. Meine Mutter ist eine Lehrerin von Beruf und der Vater ist dem Polizisten von Beruf. Ich habe ein Hund und eine Katze zu Hause. In der Freizeit lese ich Bücher, ich Gitarre spielen oder ich Basketball spiele. Manchmal spazieren gehen wir in die Wochenenden zusammen mit meiner Familie in einen Park oder wir fern sehen. Die freie Zeit mag ich ebenfalls mit meinen Freunden aus der Schule verbringen. Ich habe die Hoffnung dass er sie einmal kennenlernen wird.
Ich begrüße dich.
Kasia
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T16:58:41+01:00
Hallo,
ich heiße twoje imię. Ich bin twój wiem Jahre alt. Ich wohne in twoje miejsce zamieszkania. Ich komme aus Polen. Ich habe blonde Hare and grüne Augen. Ich mag Süßigkeiten. Ich spiele Fußball und Basketball gern. Ich spiele im Schulegrupe. Ich habe ein Hund. Er heißt Kapsel. Und du? Hast du eine Tiere? Er ist schwarz und klein. Ich liebe ihn.
Ich wohne mit meine Eltern, Schwester und Großväter.
Ich habe eine Schwester. Sie heißt Karolina. Sie ist 17 Jahre alt. Sie ist sympatisch und nett. Meine Mutter heißt Katarzyna. Sie ist 46 Jahre alt. Sie arbeit nicht. Sie ist Hausherrin. Mein Vater heißt Marek und er ist 45 Jahre alt. Er arbeit in einem Firma. Ich liebe meine Eltern. Sie sind tollerant und nett. Wie sind deine Eltern?

Mit herzlichen Grüßen, deine twoje imię
Ps. Schreib mir bald.
4 4 4