Proszę przetłumaczcie mi to na język niemiecki , bo ja nie dam sobie sama rady :(tylko proszę też ,żeby była to praca nie tłumaczona przez translatora.
Dzielę swój pokój z siostrą .
Mój pokój jest duży ,jasny ,przytulny.
Mam dwa duże okna. Trzy ściany są białe ,jedna jest różowa. Mam trzy białe komody i dwie białe szafy , duże biurko , ładnego kwiatka , dwa łóżka , duże lustro , dwa fotele i mały stolik ,dwie białe lampy . Na ścianie wisi wielka mapa świata , dwa obrazy i dużo zdjęc. Na ziemi jest biały dywan . Mam jeden telewizor i jedną wierzę (do słuchania muzyki).W moim pokoju uczę się , słucham muzyki, oglądam telewizję ,maluję obrazy , rozmawiam przez telefon ,śpie .Lubię mój pokój i lubię spędzac w nim czas.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T17:05:07+01:00
Mein Zimmer ist groß, hell, gemütlich. Ich habe zwei großen Fenster. Drei Wände ist weiß, eins ist rosafarben. Ich habe drei weißen Kommoden und zwei weißen Schränke, große Schreibtisch, schönen Blümchens, zwei Betten, große Spiegel, zwei Sessel und kleine Tischchen, zwei weißen Lampen. An der Wand hängt große Weltkarte, zwei Bilder und viel Fotos. In dem Boden ist weiße Teppich. Ich habe ein Fernsehgerät und eins Turm (zu Musik hören). In meinem Zimmer lerne ich, ich Musik hören, ich sehe fern, ich male Bilder, ich telefoniere, schlafen. Ich mag mein Zimmer und ich mag in ihm die Zeit verbringen.
2010-02-18T17:11:33+01:00
Mein Zimmer ist groß, hell, gemütlich. Ich habe zwei großen Fenster. Drei Wände ist weiß, eins ist rosafarben. Ich habe drei weißen Kommoden und zwei weißen Schränke, große Schreibtisch, schönen Blümchens, zwei Betten, große Spiegel, zwei Sessel und kleine Tischchen, zwei weißen Lampen. An der Wand hängt große Weltkarte, zwei Bilder und viel Fotos. In dem Boden ist weiße Teppich. Ich habe ein Fernsehgerät und eins Turm (zu Musik hören). In meinem Zimmer lerne ich, ich Musik hören, ich sehe fern, ich male Bilder, ich telefoniere, schlafen. Ich mag mein Zimmer und ich mag in ihm die Zeit verbringen.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T20:23:56+01:00
Ich teile sein Zimmer mit seiner Schwester. Mein Zimmer ist groß, hell, gemütlich. Ich habe zwei große Fenster. Drei Wände sind weiß, man ist rosa. Ich habe drei weiße Brust und zwei weiße Schränke, einen großen Schreibtisch, schöne Blume, zwei Betten, einen großen Spiegel, zwei Stühle und Tisch, zwei weiße Lichter. An der Wand hängt eine große Karte der Welt, zwei Bilder und eine Menge Bilder. Auf der Erde ist der weiße Teppich. Ich habe einen Fernseher und ein Ich glaube, (Musik zu hören). In meinem Zimmer, ich lerne, ich Musik hören, fernsehen, Bilder malen, am Telefon unterhalten, schlafe ich. Ich mag meinen Frieden und Liebe zu Zeit in ihr verbringen.