Odpowiedzi

2010-02-18T17:15:12+01:00
Meine Mutter - Jola - ist 34 Jahre alt. Sie mag Musik und Sport. Sie arbeitet als Musiklehrerin. Mein Vater heißt Adam. Er ist 36 Jahre alt. Er arbeitet als Bankkaufman. Er mag Bücher lesen und kochen.
2010-02-18T17:18:32+01:00
Meine FAmilie ist .... ( klei / nicht klein) : ...( liczba ) Personen. Meine Oma ... (imię) und mein Opa wohnen im ... (miasto ) . Sie ...(arbeiten noch / arbeiten nicht mehr ) . Sie haben viele hobby : ..... . Sie sind ...(zawody / Rentner) . ...(imię mamy) ist Tochter von ... (imiona dziadków ) . Meine Mutterr arbeitet im .... . Ihr Hobby ist . Mein Vater heißt .... . Er ist ...(zawód) . Sein Hobby ist...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T20:11:19+01:00
Meine Mutter heißt ....(imię matki). Sie ist ...(wiek matki) Jahre alt. Sie kommt aus ....(miasto gdzie mieszka), und sie wohnt dort.Sie arbeitet in der Kinderstube. Sie mag sehr die Arbeit. Meine Mutter ist mittelgroß und hat kurze braune Haare. Sie mag Röcke. Sie Interessiert sich für Kochen. Sie ist nett, liebevoll aber auch streng.

Mein Vater heißt ....(imię ojca). Er ist ...(wiek ojca) Jahre. Er kommt auch aus ....(miasto gdzie mieszka), und er wohnt dort. Er arbeitet in der Firma die sich mit den Farben beschäftigt. Er mag nicht zu arbeiten. Er ist nicht verliebt in diese Arbeit. Papa ist groß, hat kurzes blondes Haar. Seine Lieblingsfarbe ist Rot. Er interessiert sich für Geschichte interessiert am meisten die 1. und der 2. Weltkrieg. Es ist cool und witzig.

Meine Großmutter heißt ....(imię babci). Sie ist ... (wiek babci) Jahre. Lebt in ....(miasto gdzie mieszka). und dort wohnt sie auch.Sie ist schon in Rente, aber sie arbeitet noch als Köchin. Ihr Gesicht ist immer lächelnd und fröhlich. Sie ist eine wunderbare Großmutter.

Mein Großvater heißt ...(imię dziadka). Er ist ... (wiek dziadka) Jahre. Er lebt in der Erkenntnis. Er führt ein Eigeninteresse. Es ist mittelgroß, und hat einen großen Bauch. Es hat einen grauen Bart und graue Haare, meiner Meinung nach erinnert er den Nikolaus.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)