Przetłumaczyć zdania na język Polski w czasie Perfekt !!!!

1.Zjadłem na śniadanie chleb z szynką i wypiłem herbatę .
2.Poszedłem do szkoły i uczyłem się do godz. 14.00 .
3.O godz. 15.00 wróciłem do domu .
4.Czytałem książkę i uczyłem się Języka Niemieckiego .
5.Oglądałem telewizję .
6.Wziąłem prysznic .
7.Zjadłem kolację i poszedłem spać .

Przetłumaczyć na język Polski w czasie Perfekt !!!!

2

Odpowiedzi

2010-02-18T17:29:29+01:00
2Ich bin in die Schule gegangen und habe bis 14Uhr gelernt.
3Ich bin um 15Uhr nach Hause zurückgekommen.
4Ich habe ein Buch gelesen und Deutsch gelernt.
5ich habe ferngesehen.
6Ich habe geduscht.
7.Ich habe Abendessen gegessen und bin Schlafen gegangen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T17:39:01+01:00
1.Ich habe zur Frühstuckt Brot mit Schinken gegessen udn Tee getrinken.
2.Ich bin zur Schule züruckgegangen und ich habe zur 14:00 gelernt.
3. Um 15:00 bin ich zum Hause gegangen.
4. Ich habe ein Buch gelesen und Deutsch gelernt.
5. Ich habe Ferh gesehen.
6. Ich habe geduscht.
7. Ich habe das Abend gegessen und dann habe ich geschlaft.
1 5 1