Odpowiedzi

2010-02-18T18:10:45+01:00
Mein Tag

Ich stehe um 6.00 auf. Um 6.20 früstücke ich,dann um 6.30 gehe ich zur Schule. Nach Hause komme ich manchmal um 14.00 oder 15.00. Um 15.20 esse ich das Mittagessen. Dann mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Danach höre ich Music oder spiele Computer. Um 20.00 bade ich(albo sich),dann gehe ich schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T23:16:12+01:00
Von Montag bis Freitag gehe ich in die Schule. Jeden Tag so wie auch am Montag stehe ich um 6 Uhr. Es ist hart. Aber nur so komme ich auch pünktlich zu Schule. Nach den aufstehen gehe ich unter die Dusche und wasche mich. Nach den duschen gehe ich das Fruchtstück essen, nach den essen gehe ich auf den Bus. Zum Glück habe ich es nicht so weit. In der Schule bin ich bis 3 Uhr. Um halb vier bin ich schon zu Hause und esse meinen Mittag. Danach gehe ich etwas mit meinen Freunden auf die Turnhalle Fußball zu spielen, und danach ist der Tag fast zu ende. Ich gehe noch den Abendessen und etwas im den Internet surfen, mache noch schnell meine Hausaufgaben und gehe danach schlafen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)