Uzupełnij! Do wyboru :passiert,gemacht,geblieben,gebracht,runtergefahren,gefahren,zusammengestoßen,gestürzt,stehen geblieben

Uzupełnij powyższymi słówkami;p
In der Winterferien sind wir ins Gebirge nach Garmisch ________________________.Dort habe ich einen Skikurs_______________.Am lezten Tag ist leider ein Unfall__________________.Ich bin schnell die Piste __________________.Plötzlich ist ein Skiläufer mitten auf der Piste_____________.Wir sind ____________ und ich bin ______________________.Dann hat man mich ins Krankenhaus _____________________und ich bin zwei Tage da_______________.

W miejsca wolne wpisz słówka proszę o dobre odp dam najlepszą:)


BŁAGAM SZYBKO I DOBRZE-.-

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T18:20:27+01:00
Gefahren
gemacht
passiert
runtergefahren
stehen geblieben
zusammengestoßen
gestürzt
,gebracht
geblieben
2010-02-18T18:31:00+01:00
1.gefahren 2.gemacht 3.passiert 4.runtergefahren 5stehen geblieben 6zusammengestoßen 7gestürzt 8gebraucht 9geblieben

Nie wiem czy na 100% dobrze;p