Temat zadania : Mein Tages menu.
Pytania:
1.Was isst du gewohnlich zum Fruhstuck?
2.Was isst du als pausenbron in der schule
3.Was isst du zu Mittag? (zum erstan und zum zweiten Gang)
Was trinkst du dazu?
4.Was isst du zum Nachtisch gern??
5.Was isst du zwichendurch?
6.Was isst du zu Abend?
7.Was ist deine Lieblingspeise?
8.Was magst du nicht essen?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T18:32:16+01:00
1.Ich esse gewohnlich zum Fruhstuck kasebrot.
(ja jem zazwyczaj na śniadanie chleb z serem)
2.Ich esse als pausenbron in der schule Brot.
(ja jem na drugie śniadanie w szkole chleb)
3.Ich esse zu Mittag Nudle. Ich trinke dazu milich.
(na obiad jem kluski.pije mleko)
4.Ich esse zum Nachtisch pizza gern.
(ja na deser jem pizze)
5.Ich esse zwichendurch hamburger.
(ja pomiędzy obiadem a podwieczorkiem jem hamburgera)
6.Ich esse zu Abend Eierpfannkuchen.
(na kolacje jem naleśniki)
7.Mein Lieblingspeise ist Pizza.
(moja ulubioną potrawą jest pizza)
8.Ich mag nich Brüssel.
(ja nie lubie brukseli)
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T18:45:05+01:00
1. Gewönlich esse ich zum Früstuckt Brot mit Quark.
zazwyczaj na śniadanie jem chleb z twarożkiem
2. Ich esse Brötchen mit Schinken.
jem bólki z szynką
3. Zu Mittag esse ich ein Tomatensuppen, Salat und Fleisch.
Ich trinke eine Cola ader einen Saft.
Na obiad jem zupę pomidorową, sałatkę i mięso
Piję colę albo sok.
4. Ich esse Süßigkeiten gern.
Najchętniej jem słodycze
5.Ich esse nicht zwichendurch
6. Ich esse Pommesfrietes oder Pizza.
jem frytki albo pizze
7. Mein Lieblingspeise ist Hamburger
moim ulubionym jedzeniem jest hamburger
8. Ich mag nicht Bockwurst.
nie lubię parówek
2010-02-18T18:47:23+01:00
1)Zum Fruhstuck ich esse eine Brotchen mit eine scheibe Kase.
2)In der Schule als pausenbrot ich esse zwei scheibe Brot mit Schinken.
3)Zum Mittags ich esse keine suppe,nur zweiten Gang,also ich esse gewhnlich pommesfriettes mit Schweinekotellet und grune salat dazu.
4)Zum Nachtisch ich esse meine Liebliengs Pudding.
5)Zwieschendurch ich esse gern Obst.
6)Am Abends ich esse oft Milchsuppe oder Kornflackes.
7)Meine Lieblingspeise ist Pizza oder Spagetti.
8)Ich mag keine Tomaten.