Odpowiedzi

2010-02-18T19:11:34+01:00
MEIN Freund namens CUBA. Er lebt in Warschau.
hat braune Haare und blaue Augen. Er spielt Fußball UND Basketball
VASE 30 kg und ist hoch.
WEIL Ich mag ihn ist ein schönes.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T19:20:30+01:00
Mine <tu powinno być "przyjaciel" tylko nie wiem jka jest> heißt .......<imie> . Er/Sie ist ...<ile lat> Jahre alt . Er/Sie mag ..... <co lubi robić> . Er/ Sie kommtst aus .......<miejscowość w której mieszka> aus .......<państwo w którym mieszka> . Er/ Sie ............<cecha charakteru np. sympathisch tzn . sympatyczny>.

może być ??
powinno być dobrze . ; ))