Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T19:18:35+01:00
Einladen - zapraszać


lade...ein
lädst...ein
lädt...ein
laden...ein
ladet...ein
laden...ein

(tam gdzie kropki wpisuje się kogo się zaprasza)
7 2 7
2010-02-18T19:20:14+01:00
Ich lade ein
du lädst ein
er/sie/es lädt ein
wir laden ein
ihr ladt ein
sie/Sie laden ein

einladen - zapraszać.
12 4 12
2010-02-18T19:27:51+01:00
Ich: lade ein
Du: ladest ein
Er/Sie/Es: ladet ein
Wir: laden ein
Ihr: ladet ein
Sie/Sie: laden ein
52 4 52