Pomóżcie odpowiedziec na pytania (już macie po polsku teraz tylko napiszcie mi zdania po niemiecku z tą informacją) ok ??? proszę ;]
1 Wann und wo war das Fest?
Kiedy i gdzie rozpoczał się festyn?
Festyn rozpoczał się 2 GRUDNIA <gdzie> am Sportplatz des Bundesgymnasiums Ungergasse in Wien
2Wer war beim Fest ?
Kto był na festiwalu?
Eltern,Lehre,Schuler
3Was war das Programm ?
Jaki był program?
konnten gemutlich beisammen sein, etwas Warmes trinken,plaudern und auch an mehreren lustigen und spannendenSpielen teilnehmen. Die Ergebnisse der Winter-spiele wollen wir her veroffentlichen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T11:46:18+01:00
1 Wann und wo war das Fest?
Das Fest waram 2. (zweiten) Dezember am Sportplatz des Bundesgymnasiums (in der???) Ungergasse in Wien.
2Wer war beim Fest ?
Beim Fest waren Eltern, Lehrer und Schüler.
3Was war das Programm ?
Jaki był program?
Alle konnten gemütlich beisammen sein, etwas Warmes trinken, plaudern und auch an mehreren lustigen und spannenden Spielen teilnehmen. (Die Ergebnisse der Winter-Spiele wollen wir hier veröffentlichen.)
2010-02-19T17:46:35+01:00
1.Das Fest beginnt am zwitte Dezember am Sportplatz des Bundesgymnasiums Ungergasse in Wien.
2. Beim Fest waren: Eltern, Lehre und Schuler.
3. Das Programm bestand aus: konnten gemutlich beisammen sein, etwas Warmes trinken, plaudern und auch an mehreren lustigen und spannenden Spielen teilnehmen. Die Ergebnisse der Winter-spiele wollen wir her veroffentlichen.