Odpowiedzi

2010-02-18T19:55:03+01:00
Zawsze pisze się godziny od końca .
18 3 18
2010-02-18T20:00:06+01:00
17.22- Es ist zweiundzwanzig nach siebzehn
03.04- Es istvier nach drei
11.17- Es ist siebzehn nach elf
06.48- Es ist zwolf vier sieben
01.30- Es ist habt zwei
22.59- Es ist eins vor dreiunddreibig.
19 3 19
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T20:10:50+01:00
17:22 - Es ist siebenzehn Uhr zweiundzwanzig
Es ist acht vor halb sechs.
03:04 - Es ist drei Uhr vier.
Es ist vier nach drei.
11:17- Es ist elf Uhr siebenzehn.
Es ist siebenzehn nach elf.
06:48 - Es ist sechs Uhr achtundvirzig.
Es ist zwölf vor sieben.
01:30 - Es ist eins Uhr dreißig.
Es ist halb zwei.
22:59 - Es ist zweiundzwanzig Uhr neunundfünfzig.
Es ist eins vor elf.
24 3 24