Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T19:58:42+01:00
Mam zaszczyt zaprosić Jana Kowalskiego na przyjęcie urodzinowe które odbędzie się 22 lutego u mnie w domu. Serdecznie zapraszam Sebastian.

Niemiecki;

Ich habe die Ehre, John Doe (lub zamiast John Doe wpisz imie kolegi/koleżanki) auf einer Geburtstagsparty einladen, am 22. Februar bei mir zu Hause statt. Wir laden Sie herzlich Sebastian.
2010-02-18T20:10:23+01:00
Einladung
Ich möchte dich zu meinem Geburstag einladen. Die Party beginnt am Samstag um 16.00 in meinem Hause. Es gibt laute und heiße Musik, suße Geburstagtorte und tolle, lustige Spiele.
;)