Odpowiedzi

2010-02-18T20:01:39+01:00
Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch.
Zum Abendessen, Hähnchenbrust mit Reis und zum Abendessen wieder Cornflakes mit Milch. In den Pausen zwischen den Mahlzeiten zu essen "Toast".
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T20:02:33+01:00
Für Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch. Für das Mittagessen des Hähnchenbrustfilets mit Reis, und für Abendbrote wieder die Blütenblätter mit Milch. In den Pausen des Feldraines Mahlzeiten ich esse "Toasts".
2010-02-18T20:03:20+01:00
Auf ich esse platki Mais mit Milch. Für das Mittagessen des Hähnchenbrustfilets ungefähr ryzem, und für Abendbrote wieder platki mit Milch. In den Pausen des Feldraines posilkami ich esse "Toasts".