Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T20:12:12+01:00
Moim ulubionym filmem jest Harry Potter. Jest to film fanatsy. Jest bardzo dobry i interesujący. Akcja jest niesamowita. Główne role odgrywa Daniel Ractliffe jako Harry Potter, Emma Watson jako Hermiona Greanger, i Rupert Grint jako Ron Weasly. Według mnie to jest najlepszy fantasy o magii. Myślę ze wszyscy powinni go oglądnąć.

Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter. Dies ist ein Video fanatsy. Es ist sehr gut und interessant. Die Aktion ist unglaublich. Die Hauptrollen gespielt von Daniel Ractliffe als Harry Potter, Emma Watson als Hermione Greanger, und Rupert Grint als Ron Weasly. Für mich ist dies die beste Fantasie über Magie. Ich denke, jeder sollte armbanduhr gehen.
1 1 1
2010-02-18T20:33:27+01:00
"The las samurai" ist ein Film von Edward Zwick. Schauspieler Tom Cruise spielt eine Hauptrolle. Der Film erzält uns eine Geschichte von Nathan Algren, ein Held der Sezessionskrieg wer kommt nach Japan. Er kämpft gegen die Samuraien, und später Sie und ihre Kultur erkennt. Durch der Film der Hauptheld ändert sich und kämpft gegen der modernische, japanische Armee. Wegen der Mehrheit von japanische Armee, die Samuraien niederlagen, aber Sie niederlagen anerkennens. Nur Nathan Algren lebt über, und erzählt seine Geschichte zu japanische Keiser. Das ist ein Film über das Opfer und der Mut. Ich empfehle Der allen jungen Leute.
1 1 1