Odpowiedzi

2010-02-18T20:51:27+01:00
Zalety:
-gute Busverbindung-dobre połączenia autobusowe
-viel Kontakt mit anderen Menschen-duzy kontakt z innymi ludzmi
-mehr Arbeit-więcej pracy
-mehr Móglichkeiten zum Lernen-wiecej mozliwosci nauki
-viele Kaufhauser-duzo domow towarowych
-uberall ist nah (zur Kirche,zum Arzt)-wszedzie blisko (do kosciola,lekarza)
Wady:
-viel Larm-duzy halas
-grosser Strassenverkehr-duzy ruch uliczny
-viel Dreck-duzo śmieci
-verscgmutzte Luft-zanieczyszczone powietrze
-gefahrlich-niebezpiecznie

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T23:23:00+01:00
Land oder Stadt? Das ist eine gute Frage. Ich denke dass Land und auch Stadt pro und contra haben. Mit der Stadt ist es eigentlich alles einfacher, zum Beispiel man hat alles neben da. Zu schule ist es nicht weit, man musst nicht mit dem Bus fahren. Alle Geschäfte sind nah. Der Minus dass ist dass laute Leben der Menschen dort. Und alle beeilen sich... dass ist nicht so gut. Auf dem Land ist es sehr ruhig, alle kennen sich. Dort ist eine gute Relation mit den Nachbarn. Der Minus des Lebens auf dem Land das ist der Zugang zu den Geschäften. Und die Kommunikation ist auch nicht so gut entwickelt.
Aber ich mochte später auf den Land wohnen als in der Stadt, weil es dort alles leiser ist, und man wohnt in einen Haus. Nicht in einer Wohnung so wie ist es in den Städten.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)