Odpowiedzi

2010-02-18T20:58:54+01:00
Polski:
Mój weekend.
Spędziłam go w domu. W sobotę rano wstałam, umyłam się i zaczęłam sprzątać. Zajęło mi to trochę czasu. Później poszłam na długi spacer z moja przyjaciółką. Następnie zabrałam się za odrabianie niektórych zadań, a wieczór spędziłam oglądając telewizję. O 22 poszłam wziąć kąpiel i jeszcze w łóżku czytałam bardzo ciekawą książkę. Rano w niedziele po umyci się poszłam do kościoła. Jak zwykle w niedziele. Później skończyłam moje odrabianie lekcji. Po południu mieliśmy gości. Wieczorem weszłam na komputer, czatowałam z przyjaciółkami, chodziłam po różnych stronach w internecie. Mój wieczór wyglądał bardzo podobnie do piątkowego. Chwilę jeszcze spędziłam oglądając telewizję, a następnie poszłam się umyć i czytając książkę po pewnym czasie zasnęłam. Tak spędziłam zeszły weekend.

niemiecki:
Mein Wochenende. Vacation er innen. AUF Sobota Morgen wstaA morgens umyA morgens sich außerdem zaczÄ A morgens Verrechnungszentrale. Jobs ich diese noch etwasstillstandszeit. Danach poszA morgens zum Verschuldung Stroll ex mein Ziegelstein. Danach gewischt worden bilden Sie auch einige Geschäfte und Nachtferienbetrachtungsfernsehapparat. Vom poszA morgens Nehmen souse außerdem dennoch zwischen den Blättern liest sehr ciekawÄ Buch. Morgen an Sonntagen als umyci sich poszA morgens bis Kirchen. Wie üblich an Sonntagen. Danach bilden das mein skoA czyA morgens Lektion. In der Nachmittag Myelinfirma. In der Abendlaus zum Computer, ex Ziegelstein der Uhr zu halten, geht wenn verschiedene Bank auf Internet. Meine Nacht sieht wie sehr Einzelteil bis piÄ tkowego aus. Eine Weile dennoch Ferienbetrachtungsfernsehapparat, worauf poszA morgens sich sich außerdem im Lesebuch wenn ssurance Stillstandszeit zasnÄ A morgens waschen. Ja Ferienbuchwochenende.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T23:31:44+01:00
Am Freitag ist die Schule um...... (godzina o której skończyłaś lekcje) zu Ende. Meine Letze Fach war ....... (przedmiot jaki miałaś jako ostatni w piątek). Es war so langweilig. Am Freitagnachmittag habe ich schon etwas mein Zimmer aufgeräumt. Abend hab ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir hatten viel Spaß. Ich war nach 10 Uhr Abends zu Hause schon. Samstag war wie immer viel arbeit. Ich musste das Badezimmer putzen und den Boden waschen. Aber dass habe ich schnell hin gekriegt und war schon vor den Mittag fertig. Samstagnachmittag habe ich etwas Fernsehen gekuckt. Abend war ich in der Disco. Das war super- mit den Freunden habe ich so viel getanzt das mir die Füße tan weh. Wir waren sehr spät zu Hause. Sonntag Morgens war ich in der Kirche mit meiner Familie. Danach haben wir den Mittag gegessen. Sonntagnachmittag hatte uns unsere Tante besucht. Sie war sehr lange bei uns. Abends habe ich noch etwas für die Schule gemacht und dann ging ich schlafen. So habe ich mein Wochenende verbracht.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1