Odpowiedz na pytania.
1. Was machst du um 6 Uhr am Morgen ?
2. Um wie viel Uhr ghest du los ?
3. Von wann bis wann hast du Unterricht ?
4. Wann isst du zu Mittag ?
5. Wann siehst du fern ? Von wann bist wann ?
6. Was siehst du gern an ?

Prosze o szybka odp.. Dam naj.. :D

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T21:45:03+01:00
Die Stunde von 6:00 steigt
Frühstücken
Lektionen, die ich von 10:00 bis 15:00
Am lancha einen Apfel essen
Janch essen um 10:00 Uhr
Ich bin in der Schule von 9.00 Uhr und 15.15 Uhr nach Hause
Für die Zukunft sehe ich mich als Direktor der Schule
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T23:29:07+01:00
1. Was machst du um 6 Uhr am Morgen ?
*Um 6 Uhr Morgen schlafe ich noch.

2. Um wie viel Uhr ghest du los ?
*Ich gehe um 7:30 Uhr in die Schule.

3. Von wann bis wann hast du Unterricht ?
*ich habe von 8 Uhr bis 15 Uhr Unterricht.

4. Wann isst du zu Mittag ?
*Zu Mittag esse ich nach der Schule.

5. Wann siehst du fern ? Von wann bist wann ?
*Ich sehe fern von 17 Uhr bis 18 Uhr.

6. Was siehst du gern an ?
*Ich sehe gern Serien mir an.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)