Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-18T22:05:25+01:00
Sie ist 20 Jahre alt.
Sie hat blaue Augen.
Sie hat schwarze Haare.


Fünfzehn15
sechzehn16
einundzwanzig21
Fünfundzwanzig25
dreißig30

mam nadzieje ze pomoglam
pozdrawiam.;)
3 5 3
2010-02-18T22:06:04+01:00
Sie ist 20 Jahre alt.
Sie hat blaue Augen.
Sie hat schwarze Haar.


fünfzehn
sechzehn
einundzwanzig
fünfundzwanzig
dreißig
1 5 1
2010-02-18T22:06:08+01:00
Sie ist 20 (zwanzig).
Sie hat blaue Au:gen.
Sie hat schummrige Haare.

15 - fu:nfzehn
16 - siebzehn
21- einundzwanzig
25 - fu:nfundzwanzig
30 - dreizig
1 5 1