OPisz helmuta i Adele .
pRzy czymś czego nie lubi bd ;(
A przy czyms co lubi ;)

HELMUT
BUcher lasen ;(
Ski fahren ;)
Italienisch ;(
POlnisch ;)
Augen : grun
Haare : braun

ADELA
Musikinstrument ;(
Tiere ;)
Sportlich ;(
Tanzen ;(
Augen : blau
Haare : blond

Jest to zadanie z Podręcznika Das ist Deutsch ! dla 1 gim .
str 55 zad 5 ;))

2

Odpowiedzi

2010-02-18T22:23:57+01:00
HELMUT
Helmut mag BUcher lesen nicht. Er mag Ski fahren. Er mag Italienisch nicht aber er mag Polnisch. Er hat grun Augen und seine Haare sind braun.


Adela mag Musikinstrument [?] nicht. Sie mag Tiere. Sie ist nicht sportlich und sie mag nicht tanzen. Sie hat blau Augen und blond Haare.

[jB ;** ;]
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-18T22:24:03+01:00
Helmut:
Er mag nicht die Bucher lesen.
Er mag Ski fahren.
Italienisch lernt er nicht gern.
Polnisch aber mag er sehr.
Er hat grune ąugen und braune Haare.

Adela:
Sie spielt kein Musikinstrument.
Sie mag Tiere.
Sportlich und Tanzen- das macht Sie nicht gern.
Sie hat blaue Augen und blonde Haare.
5 3 5