Zapisz zdania w inny sposób:

1.Ich habe am Vormittag Englisch.
Am Vormittag.............................

2.Markus spielt in der Nacht Computer.
In der Nacht.................................

3.Wir essen am Abend Pizza.
Am Abend..................................

4.Sie tanz am Wochenende im Tanzklub.
Am Wochenende...............................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T14:30:26+01:00
1. Am Vormittag habe ich Englisch.
2. In der Nacht spielt Markus Computer.
3. Am Abend essen wir Pizza.
4. Am Wochenende tanz sie im Tanzklub.
2010-02-19T14:32:09+01:00
1.Am Vormittag habe ich Englisch.
2.In der Nacht spielt Markus Computer.
3.Am Abend essen wir Pizza.
4.Am Wochenende tanz sie im Tanzclub.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-19T16:08:10+01:00
1. Am Vormittag habe ich English.
2. In der Nacht spielt Markus Computer.
3. Am Abend essen wir Pizza.
4. Am Wochenende tanzt sie im Tanzklub.