Odpowiedzi

2010-02-19T17:40:37+01:00
mama jest dla nas miła,troskliwa ,przypominająca nam o rzeczach którychy by mi sami zapomnielii to również do taty. Babcia jest równiz fajna troszczy się o nas i o innych członków rodziny/
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T20:18:31+01:00
Meine Mutter ist nett und vielleicht nervös. Sie hat großes Herz.
Mein Vatter ist arbeitsam. Er ist lustig.
Meine Tante ist sympathisch. Sie hat immer groß Humor.
Mein Onkel ist unsympathisch.Er ist nervös und ungebärdig.
Mein Bruder ist faul. Er ist schlampig.
Meine Großmutter ist humorvoll. Sie ist sehr nett und klug.
Mein Großvatter ist gelassen. Manchmal ist er spontan und gedankenlos.