Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-14T19:12:39+02:00
-Ich habe eine Lust
-Ich habe eine Genehmigung
-Ich zeit haben
-Ich habe vor
-Du probierst
-Du fürchtest dich
-Du glaubst
-Du pflanzt
-Du brauchst
-Du hörst auf
1 5 1
2009-10-14T19:13:19+02:00
Besitze Gelüste.
Besitze Genehmigung.
Besitze Zeit.
gedenkt Du versucht.
Du befürchtet unsselber.
glaubt erfordert
Geht mit.

tylko tyle pamiętam, ale chyba wystarczy ;]
2009-10-14T19:15:09+02:00
- mam ochotę - ich habe eine Lust
- mam zezwolenie - ich habe eine Genehmigung
- mam czas - ich Zeit haben
- zamierzam - ich habe vor
- ty próbujesz - du probierst
- ty obawiasz się - du fürchtest dich
- wierzysz - du glaubst
- sądzisz - du pflanzt (an)
- potrzebujesz - du brauchst
- przestajesz - du hörst auf
1 5 1