Poproszę oo sprawdzenie tego tekstu. Czy jest poprawny gramatycznie i ogólnie czy słowa dobrze dobrane. Poprawiajcie błędy. Co znaczą 2 ostatnie zdania??

Ich wahe gewÖhnlich gegen sieben auf aber ich stehe ein paar Minuten spÄter auf. Dann putze ich mich die ZÄhne danach dusche ich . Ich ziehe mich an, fruhstÜcke und gehe zur Schule. Von 8 bis 14 habe ich Unterricht. Um 14.20 komme ich zurÜck nach House und esse zu Mitag. Dann treffe ich mich mit meinen Freunded und gehe in die Pizzeria. Um 7 Uhr esse ich zu Abend. Um 8 Uhr mache ich Hausaufgaben, sehe fern und lese BÜcher. Ich gehe Schlafen um 10 Uhr.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T21:29:57+01:00
O godz . 8 odrabiam zad . dom . , oglądam telewizję i czytam książki . Idę spać o godzinie 1O .

wahe - wache
mich - mir
fruhstÜcke - frÜhstÜcke
zurÜck nach House - nach Hause zurÜck
Freunded - Freunden
Ich gehe Schlafen um 10 Uhr. - Um 10 Uhr gehe Ich schlafen.
2010-02-19T21:59:46+01:00
Wahe --> wache
mich --> mir
fruhstÜcke --> frÜhstÜcke
zurÜck nach House --> nach Hause zurÜck
Freunded --> Freunden
Ich gehe Schlafen um 10 Uhr --> Um 10 Uhr gehe Ich schlafen

Um 8 Uhr mache ich Hausaufgaben, sehe fern und lese BÜcher. Ich gehe Schlafen um 10 Uhr. -- > O 8 godzinie odrabiam lekcje, oglądam telewizję i czytam książki. Idę spać o godzinie 10-tej.

myśle że pomogłam ; ]