Proszę o sprawdzenie tekstu. Czy jest poprawny gramatycznie i językowo. Co znaczą 2 ostatnie zdania?


Ich bin ins Stadtzentrum gefahren, dann habe ich eine Ausflug gemacht. Ich habe eine Ausstellung besucht und ich habe Fotos gemacht. Ich bin ins Szchwimmbad gegangen und ich bin gesch wommen. Ich habe Geschenke gekauft und ich habe eine Grillparty gemacht. Der Ausflug bin sehr gut gewesen.

2

Odpowiedzi

2010-02-19T20:34:11+01:00
Ich bin ins Stadtzentrum gefahren, dann habe ich eine Ausflug gemacht. Ich habe eine Ausstellung besucht und ich habe Fotos gemacht. Ich bin ins Szchwimmbad gegangen und ich bin gesch wommen. Ich habe Geschenke gekauft und ich habe eine Grillparty gemacht. Der Ausflug bin sehr gut gewesen.

Ich bin ins Schwimmbad gegangen und ich bin geschwommen.
Der Ausflug ist sehr gut gewesen.

Ich habe Geschenke gekauft und ich habe eine Grillparty gemacht. Der Ausflug bin sehr gut gewesen.
Kupiłam prezenty i zrobiłam przyjęcie z grillem.Wycieczka była bardzo dobra.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T21:43:17+01:00
Eine - einen
ich habe - pominąć to w tekscie
Szchwimmbad - Schwimmbad
gesch wommen - geschwommen
ich habe - pominąć w tekscie
bin - ist

Kupiłam prezenty i zorganizowałam grilla . Wycieczka była b.dobra .