Odpowiedzi

2010-02-19T21:34:09+01:00
Die Nuss-die Nu(umlaut)sse
das Ei-die Eier
die Frucht-die Fru(umlaut)chte
Das Fett-die Fette
das Gerta"nk-die Getra(umlaut)nke
die Kartoffel-die Kartoffeln
das O"l-die O(umlaut)le
die Speise-die Speisen
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T21:47:33+01:00
Die Nuss - die Nüsse
das Getränk – die Getränke
das Ei – die Eier
die Kartoffel – die Kartoffeln
die Frucht – die Früchte
das Öl – die Öle
das Fett – die Fette
die Speise – die Speisen
5 4 5