Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-20T11:05:22+01:00
Hallo,
ich heiße twoje imię. Ich bin twój wiek Jahre alt. Ich wohne in twoje miasto. Ich komme aus Polen. Ich bin Schüler im Gymnasium.
Ich habe blue Augen und schwarze Hare. Ich spiele Fußball gern. Mein Lieblingssport ist Basketball. Ich spiele im Schulegruppe. Mein Hobby ist Gedichte schreiben. Ich habe 14 Gedichte geschreibt. Ich will das Bändchen machen bekannt.
Ich habe eine Katze. Sie heißt Klara. Sie ist klein und weiblich. Sie ist schwarz.
Ich wohne mit meine Eltern, Schwester und Bruder. Meine Mutter heißt Ewa. Sie ist 35 Jahre alt. Sie arbeitet im einem Firma. Sie ist nett. Mein Vater heißt Tomasz. Er ist 40 Jahre alt. Er ist Mechaniker. Ich finde meine Eltern tollerant sind.
Meine Schwester heißt Katarzyna. Sie ist 9 Jahre alt. Sie hat blonde Hare und grüne Augen. Sie spielt Gittare.
Mein Bruder heißt Martin. Er ist 3 Jahre alt. Er liebt mit meine Katze spielt.
Was ist deine Hobby? Wie ist deine Famillie? Schreib mir bald!

Mit herzlichen Grüßen,
deine/deiner twoje imię







jeśli jesteś dziewczyną to musisz napisać na końcu listu deine, a jeśli chłopakiem to deiner :)
1 4 1
2010-02-20T14:30:07+01:00
Tu wpisz swoją miejscowosc i date

Hello Paula
Am anfang möchte ich dich hierzlich grußen.
Ich heiße (imie) und bin ( wiek) Jahre alt. Ich wohne in (miejscowosc).
Ich mag Sport, schwimme und Tanze. Ich liebe Tiere.
Meine Familie ist groß. Mein Bruder heißt (imie brata ), er ist (wiek) Jahre alt.
Mein Eltern arbeiten . Mein Vater ist Autofahrer. Er (wiek) Jahre alt. Meine mutter ist köchin . Sie (wiek) Jahre alt.
Was sind Deine Hobbys? Wie ist Deine Famile ?
Was ist Deine Eltern von Beruf ?
Bitte melde Dich schnell .
Grüße ind Küsse.

Deine (Twoje imie) .

Moze bedzie dobrze jesli masz brata i zawody sie zgadzaja . nie wiedziałam nic o Twojej rodzinie to napisałam przypadkowa.

Pozdrawiam ...
1 4 1