Wpisz słówka pytające:
Wie* Wo* Was*Wer* Wie viele
1..... ist dein Name?- Ich heiBe Natalie
2.... wohnt er?- In osterreich
3... besucht eine Sprachschule? -Mein Freund
4... ist der Deutschunterricht?- Ganz interessant
5...ist das?- Dasi ist ein Lippenstift.
6...Kinder haben Sie Frau Muller?-Drei
7...alt ist dein Hund? Er ist erst ein Jahr alt.
8... ist dein Onkel von Beruf? Informatiker.

Zaapisz liczebniki słownie:
1927-
12-
984 000-

3/ Wpisz zaimki osobowe:
Sabine ist meine Freundlin. Ich kenne...sehr gut.
Siehst du den Jungen? Nein, ich sehe... nicht
Er besucht seine GroBeltern und ruft...oft an
Warum hilfst du... nicht? Sie ist doch deine Schwester.

3

Odpowiedzi

2010-02-20T10:24:42+01:00
1. Was
2. Wo
3. Wer
4. Wie
5. Was
6. Wie viele
7. Wie
8. Wer

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T10:26:29+01:00
Wie* Wo* Was*Wer* Wie viele
1.Wie ist dein Name?- Ich heiBe Natalie
2..Wo wohnt er?- In Österreich
3.Wer besucht eine Sprachschule? -Mein Freund
4.Wie ist der Deutschunterricht?- Ganz interessant
5.Was ist das?- Das ist ein Lippenstift.
6.Wie viele Kinder haben Sie Frau Muller?-Drei
7.Wie alt ist dein Hund? Er ist erst ein Jahr alt.
8.Was ist dein Onkel von Beruf? Informatiker.

1927-(ein)tausendneunhundertsiebenundzwanzig
12-zwölf
984 000- neunhundertvierundachtzigtausend

3/ Wpisz zaimki osobowe:
Sabine ist meine Freundin. Ich kenne sie sehr gut.
Siehst du den Jungen? Nein, ich sehe ihn nicht
Er besucht seine GroBeltern und ruft sie oft an
Warum hilfst du ihr nicht? Sie ist doch deine Schwester.
1 5 1
2010-02-20T10:26:47+01:00
1.Wie
2.Wo
3.Wer
4.Wie
5.Was
6.Wie viele
7.Wie
8.Was

1927 - eintausendneunhundertsiebenundzwanzig
12 - zwölf
984 000 - neunhundertvierundachtzigtausend

1)sie
2)ihr
3)sie
4)ihr