Odpowiedzi

2010-02-20T10:26:20+01:00
Ich hatte 2 Wohen Ferie. - ja miałam 2 tyg. ferii
Ich bin in Zakopane mit meinen Bruder gewesen. -byłam w Zakopanem z miom bratem
Ich bin dort mit dem Zug gefahren. pojechałam tam pociągiem
Ich bin mit meinen Bruder Ski gefahren. jeździłam z bratem na nartach
Wenn es sehr windig war, haben wir spaziert. gdy było wietrznie poszliśmy na spacer
Wir haben viele Leute kennengelernt. poznaliśmy tam duzo ludzi
Spater bin ich zu meine Oma gefahren. później pojechalam do mojej babci
Ich habe ein Paar Bucher gelesen przeczytalam kilka ksiązek
Ich habe meine Oma geholfen. pomagałam babci
Danach bin ich nach Hause zurückgekommen. - potem wrócilam do domu
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T10:28:55+01:00
Meine Winterferien hat es bis ?-? Januar gedauert. Ich habe es sehr gut verbringen, troztdem, dass keine winter Wetter war. Es war kein shnee, deshalb ich bin keine ski gefahren und Shneeman gebaut. Es war auch keine Frost, deshalb ich bin auch kenie Schlittschuh gelauft, aber ich habe oft mit meine Freundin getroffen. Damals wir sind Spazieren gegangen oder Karten gespielt. Ich war auch Grobia besichtigen. Ich bin oft mit mein Hund spazieren gegangen, ich habe zu Hause geholfen und ich habe ein Buch gelesen. Sie ist sehr interessant aber sie ist sehr schwerig fur mich, weil sie ganzen auf Deutsch ist. Ohne diese angenehm Tatigkeite ich habe auch Zeit fur die Hausaufgaben machen oder lernen gefunden. Ich habe auch naturlich lange geschlafen und jetzt ich bin mich in Schule erholen.

Moje ferie zimowe trwały od ?-? stycznia. Spędziłam je bardzo miło, mimo że nie było typowo zimowej pogody. Nie było śniegu, więc nie jeździłam na sankach ani nie lepiłam bałwanów. Nie było też mrozu, więc nie jeździłam na łyżwach, ale za to często spotykałam się z koleżankami i wtedy spacerowałyśmy albo grałyśmy w karty. Byłam też zwiedzać Grobię. Chodziłam z psem na spacery, pomagałam w domu i czytałam książkę. Ona jest bardzo ciekawa, ale trudno mi się ją czyta bo jest cala po niemiecku. Oprócz przyjemnych rzeczy musiałam znaleźć czas także na takie czynności jak odrabianie lekcji czy uczenie się na sprawdziany. Oczywiście długo spałam i do szkoły wróciłam wypoczęta.

Tu gdzie są znaki ? wpisz od kiedy do kiedy trwały ferie;))
2010-02-20T10:30:33+01:00
Spędziłam super ferie.
Dwa tygodnie wolnego to coś pięknego. Można naprawde wypocząć. Ten wolny czas spędziłam w pięknej miejscowości Sandomierz. To naprawde ładne miasto znane także z popularnego filmu. Podczas wycieczki do Sandomierza udało mi sie wiele zwiedzić. Zobaczyłam piękną bramę opatowską zamek królewski a także ratusz. Stare miasto jest piekne. W Sandomierzu płynie Wisła. Nie miałam okazji popływać statkiem, ponieważ na rzece jest lód. Nic straconego. Cżesto bywam w Sandomierzu i miałam okazję płynąć statkiem po Sandomierskiej Wiśle. Na drugi rok też miło spędze wolny czas- wkońcu po to są ferie



Ich verspielte die super Ferien.
Zwei Wochen freien dieses etwas schönen. Zu erholen sich mächtige naprawde. Ich verspielte diesen Muße in der schönen Örtlichkeit Sandomierz. Dieses naprawde hübsches die bekannte Stadt auch aus dem populären Film. Sie simulierte während des Ausflugs in Sandomierza mir viele zu besichtigen. Ich sah schöne Toren opatowską die königliche Burg und auch das Rathaus. Die Altstadt ist piekne. In Sandomierzu die Flüssigkeit Weichsel. Ich hatte keine Gelegenheit zu schwimmen das Schiff, weil er auf dem Fluss ist das Eis. Nichts aufgeschmissenen. Ich bin Cżesto in Sandomierzu und ich hatte die Gelegenheit das Schiff nach Sandomierskiej Wiśle zu verfließen. Auf weit Jahr auch angenehm frei spędze czas wkońcu sind nach das die Ferien