Zadanie z j.niemieckiego
Przetłumaczyć zdania:
1.Ubieram tą piękną czerwona sukienke.
2.Te materiały są nowe.
3.Kontrasty są w modzie
4.Co jest teraz nie modne ?
5.Paleta farb jest nowa.
6.Eksperci mody polecają nam sztruks i nowe długości .
7.Ten złoty pierscionek jest mały .
8.Te skarpety w paski dostałam od mojego miłego wujka.
9.Co Ci się podoba ?
10.Podobają mi się te niebieskie buty.
Pilneeeeeee...;***

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:48:31+01:00
1. Ich ziehe dieses roten Kleid ein.
2. Diese Stoffe sind neu.
3.Die Kontrasten sind trendy/mödisch.
4. Was ist jetzt nicht mödisch?
5. Die Farbenpalette ist neu.
6. Die Modeexperten schlage uns Cort und neue Längen vor.
7. Dieser goldene Ring ist klein
8. Diese Streifensocken habe ich von meinem netten Onkel bekommen.
9. Was gefällt Dir?
10. Mir gefallen diese blaue Schuhe.
2010-02-20T23:00:55+01:00
1. Ich ziehe an dieser schön rot sukienke.
2. Diese Stoffe sind neu gekauft.
3. Die Kontraste in Mode sein.
4. In Mode sein er jetzt kein?
5. Paleta der Farben ist neu gekauft.
6. Die Experten der Mode beauftragen uns mit dem Kord und den neuen Längen.
7. Dieser Zloty Ring er ist klein.
8. Diese gestreiften Socken habe ich von meinem netten Onkel bekommen.
9. Was gefällt dir?
10. Mir gefallen diese blauen Schuhe.