Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T14:52:48+01:00
Hallo Justyna!
Am Montag habe ich Meine Geburstag Part.
Am 16mache ich eine Geburstagparty
Hast Du Zeit?
Kommst Du?
Die Party dauret 6 Stunden
Sie beginnt um 18 uhr
Sie endet um 23 uhr
Ruf nich bitte an! i np nr tel 555555666
2010-02-20T14:58:34+01:00
Am 19 Januar feiere ich meinen 18 Geburtstag.
Ich lade dich herzlich ein.
Die Party beginnt um 18 Uhr und findet im Wyzwolenia 3 statt.
Gutes Essen, laute Musik und tolle Atmosphäre geplant!

Datum : 19 Januar
Uhrzeit : 18:00
Adresse : Wyzwolenia 3