Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-20T13:32:39+01:00
Po niemiecku


Mein Hobby ist das Reiten auf Rollen. Ich liebe es, weil es befriedigt mich. Dies gibt mir auch voller Energie. Und vor allem: es ist die gleiche Gesundheit.



Po polsku



Moje hobby to jeżdżenie na rolkach. Uwielbiam to ponieważ sprawia mi to satysfakcjie. daje mi to też pełną energie .A przede wszystkim jest to same zdrowie.
2010-02-20T15:11:49+01:00
Mein Hobby ist segeln . Es macht mir Spass , weil es mich beruhigt.
Das schaukeln auf den Wellen ist einfach traumhaft.