Napiszcie mi to po niemiecku :) Prosze !!

Napisz jak spedzilas niedziele.W czasie przeszłym. Wykorzystaj podane zwroty. Napisz makstmalnie 10 zdan.

zu Hause sein, Peter kommen, Computer sipelen, eine Idee haben, Rad fahren, mit den eltern Picknick machen, spat <a - umlaut> schlafen gehen.


z góry dzieki :) Wyroznie najlepsza odpowiedz :)

2

Odpowiedzi

2010-02-20T18:12:01+01:00
Am Sonntag bin ich nicht zu Hause gesind. Ich bin am Morgen Rad gefahren. Später habe ich mit den Eltern Picknick um 14 Uhr gemacht. Ich bin am Mittag zu Peter gekommen. Am Abend habe ich Computer gespielt.

Sprawdź czy dobrze, bo na 100% nie jestem pewna... ;]
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-20T23:51:07+01:00
Um zehn Uhr bin ich aufgestanden. Ich habe ein Frühstück gegessen. Dann habe ich Computer gespielt und nach ein paar Minuten habe ich eine neue Idee gehaben! Das Wetter ist fantastich gewesen. Peter ist zu mir gekommt und wir sind Rad gefahren. Danach ich und meine Eltern sind Picknick gemacht! Um zwanzig Uhr wir sind zu Hause gewesen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und bin ich sehr spat schlafen gegangen.
Sonntag habe ich nett verbracht!

Bitte sehr ;-). Mam nadzieję, że chodziło Ci o czas przeszły Perfekt, bo istnieje jeszcze Imperfekt. Jak coś - pisz :).