Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T15:15:06+01:00
Może Eisblume - Eisblume
http://sephrenia.wrzuta.pl/audio/20HOtAWl19s/eisblume_-_eisblumen
2010-02-20T15:15:46+01:00
2010-02-20T15:17:06+01:00

[Verse:]
Ich will bei dir sein und denke nur an dich,
habe das Gefühl du hörst mich nicht
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei´,
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring'
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn
Es ist zu schön um Wahr zu sein,
ich darf mit dir für immer mein Leben teil'n
Gott hat dich nur für mich gemacht,
es ist so als hätt' er an meine Wünsche gedacht
Und jetzt sag ich's dir, vergiss es nicht,
Versprich es mir.


[Hook x1:]
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf

[Verse 2:]
Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer
Du meine Frau und ich dein Bär
Babyboo bitte komm schon her,
denn ohne dich ist es sonst so leer
Du nimmst mir meinen Herzschlag
Du bist das Girl, das wusste, was Schmerz war!
Baby du bist einfach so wunderbar,
meine Liebe zu dir wird immer stärker
Guck mich an, Baby du weißt,
Ohne dich wird mein Herz zu Eis
Ich wohne nicht in 'ner Villa
Doch bezahl jeden Preis,
um dich Glücklich zu sehen
Baby du sagst du würdest wirklich nie geh'n
Also soll die Zeit mit dir nie vergehn'
Baby du bist mein Leben, also muss es
weiter gehn!

[Hook x1:]
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf