Przetłumacz:
1. Chciałbym żeby on potórzył to zdanie jeszcze raz.
2. Oni oszczędzają aby kupić sobie nowe meble.
3. Spakuj szybko swoje rzeczy, żebyśmy mogli zdąrzyć jeszcze na pociąg o 18:00.
4. Ubierz się cieplej, żebyś się nie przeziebił.
5. On chce żebym odprowadził jego rodziców na dworzec.
6. Żeby naprawić ten samochód musisz kupić części zamienne.
7. Czy wiesz co trzeba zrobić aby być bogatym ?
8. Muszę jeszcze się uczyć aby dobrze mówić po niemiecku.

3

Odpowiedzi

2010-02-20T15:31:02+01:00
1.Ich hätte gewollt so dass er diesen Satz noch einmal wiederholt hat.
2.Sie sparen um kaufen sich zu.
3.Pack schnell deine Sachen, so dass wir noch erreichen konnten über 18: 00.
4.Zieh dir warm, so dass du dich nicht erkältet hast an.
5.Er will so dass ich seine Eltern zum Bahnhof begleiten habe.
6.Möge dieses Auto reparieren du musst die Ersatzteile kaufen.
7.Weißt du man muss wenn doch nur tun Reichen?
8.Ich muss noch lernen um gut sprechen Deutsch zu.
1 4 1
2010-02-20T16:39:50+01:00
1. Ich möchte dass er den Satz noch einmal wiederholt.
2. Sie sparen um sich neue Möbeln kaufen.
3. Packe deine Sachen schnell, so dass wir noch auf den Zug um 18: 00 Uhr zu Zeit kommen.
4. Zieh dir warmer an, so dass du dich nicht erkältet wirst.
5. Er will dass ich seine Eltern zum Bahnhof begleiten.
6. Um das Auto reparieren musst du die Ersatzteile kaufen.
7. Weißt du was man tun muss um Reich zu sein?
8. Ich muss noch lernen um gut Deutsch sprechen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:59:16+01:00
Przetłumacz:
1. Chciałbym żeby on potórzył to zdanie jeszcze raz.
- Ich möchte, dass er die Aufgabe noch einmal wiederholt.
2. Oni oszczędzają aby kupić sobie nowe meble.
- Sie sparen, um sich neue Möbel zu kaufen.
3. Spakuj szybko swoje rzeczy, żebyśmy mogli zdąrzyć jeszcze na pociąg o 18:00.
- Pack(e) schnell deine Sachen ein, damit wir noch den Zug um 18.00 erreichen!
4. Ubierz się cieplej, żebyś się nie przeziebił.
- Zieh(e) dich wärmer an, um sich nicht zu erkälten.
5. On chce żebym odprowadził jego rodziców na dworzec.
Er möchte, dass ich seine Eltern zum Bahnhof bringe.
6. Żeby naprawić ten samochód musisz kupić części zamienne.
- Um das Auto (= den Wagen) zu reparieren, musst du Ersatzteile kaufen.
7. Czy wiesz co trzeba zrobić aby być bogatym ?
- Weißt du, was man machen muss, um reich zu sein? (zu werden? - zostać)
8. Muszę jeszcze się uczyć aby dobrze mówić po niemiecku.
- Ich muss noch lernen, um gut Deutsch zu sprechen.