Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:21:45+01:00

Ich habe meine Ferien in Warszawa bei meiner Oma verbringt.
Ich habe viele Sehenswürdigkeiten besichtigt. Ich habe viele Museen besucht.Ich bin auch ins Kino gegangen.Ich habe mit meinen Freunden getroffen.Wir sind in die Disco gegangen.Wir haben auch fantastisches Restaurant besucht.Ich habe dort leckere Mahlzeiten gegessen.Es war super !
Ich habe dort meine Onkel und meine Tatnte besucht-sie waren sehr zufrieden.Ich habe ferngesehen.
Ich und meine Oma haben einen Ausflug nach Gorzów organisiert-wir haben Vergnügungspark besuchen.
Meine Ferien waren toll.Ich war sehr froh,dass ich diese Zeit in Warszawa verbringen konnte.
1 5 1
2010-02-20T17:22:16+01:00
Die Winterferien dieses Jahr haben vom 1. Februar bis zum 14. Februar gedauert, also über zwei Woche. Ich bin mit meinen Eltern ins Gebirge gefahren. Bisher sind wir immer nach Zakopane verreist. Aber diesmal haben wir uns für den Aufenthalt in den österreichischen Alpen enstchieden. Unesere Reise haben wir schon im November geplant. Zuerst haben wir das Verkehrmittel gewählt. Wir haben lange diskutiert, ob wir mit dem Bus, mit dem Zug oder mit unserem Auto hinfahren. Dann haben wir eine gute Unterkunft gesucht. Schliesslich haben wir eine schöne, nich teure Pension in der Nähe von Salzburg gefunden. Nun mussten wir nur eine Reiseversicherung abschließen und sind Samstag früh aufgebrochen. Wir sind fast zwölf Stunden mit dem Auto gefahren. Erst am nächsten Tag haben wir gesehen, wie malerisch Gegend ist. Schneebedeckte Alpenspitzen haben auf uns einen unvergesslichen Eindruck gemacht. Meine Eltern und ich sind große Wintersportfans. Das Wetter war einfach toll Svhnee, Sonne, was braucht man mehr? Ich muss noch sagen, dass die Skipsten sehr gut vorbereitet waren. Und die österreichschen Spezialitäten haben uns allen sehr gut geschmeckt.
Wir haben uns immer fantastisch und aktiv erholt. Nach zehn Tage sind wir nach Hause zurückgekommen.
1 5 1