Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-20T16:24:43+01:00
US köstliche Pfannkuchen:)

Zutaten für 2-4 Personen

Mehl, 2 Tassen
Eier, 2 Stück
Milch, 1,5 Glas
Zucker, 3 EL crested
Backpulver, 3 Teelöffel
Butter, 75g
Prise Salz,

Beschreibung przygotowaniaczas Vorbereitung: 60 Minuten

1. Mehl, Eier Flusen und gründlich mit dem Mehl zu kombinieren, die restlichen Zutaten hinzufügen,
gut mischen. Fry in einer trockenen Pfanne, geben den Ahornsirup, Honig oder
Geschmack.
tłumaczenie:
Pyszne amerykańskie naleśniki:)

Składniki dla 2-4 osób

mąka, 2 szklanki
jajka, 2 sztuki
mleko, 1,5 szkl
cukier, 3 czubate łyzki
proszek do pieczenia, 3 łyzeczki
masło, 75g
szczypta soli,

Opis przygotowaniaczas przygotowania: do 60 min

1. Mąkę przesiać, jajka roztrzepać i połączyć dokładnie z mąką, dodać pozostałe składniki,
wymieszać. Smażyć na suchej patelni, podawać z syropem klonowym, miodem lub według
upodobania.


dasz najjjj plisss
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T16:25:51+01:00
Bigos
Altpolnische Art
Zutaten:
800 g Sauerkraut, 200 g Kalbfleisch, 200 g Schweinefleisch ohne Knochen, 100 g Rucherspeck, 150 g Wurst, 150 g Zwiebeln, Fett, 20 g Mehl, 50 ml herber Rotwein, 40 g Tomatenmark, 3 getrocknete Pilze, 20 g Drrpflaumen, Salz, Pfeffer, Zucker, Knoblauch, Majoran, Suppenwrze
Personen:
4
Zubereitung:
Das Kraut ausdrcken und klein hacken. Die Pilze einweichen und die Drrpflaumen in Streifen schneiden. Beides zusammen mit dem Kraut in einen Topf geben, mit siedendem Salzwasser begieen und zugedeckt aufkochen. Dann den Deckel kurz abnehmen und weiter zugedeckt 50 Minuten auf kleiner Stufe kochen. Das Fleisch waschen, subern und in Wrfel schneiden. Ebenso den Speck und die geschlten Zwiebel. Den Speck auslassen, das Fleisch dazu geben und anbraten. Nun auch die Zwiebelwrfel zugeben und anbrunen. Das Ganze mit Wasser betrufeln und zugedeckt dnsten. In dieser Zeit die Wurst pellen, in Scheiben schneiden und anbraten. Das Fett erhitzen, das Mehl einrhren und leicht brunen lassen. Dann mit dem Kraut, dem Fleisch, der Wurst, dem Tomatenmark, dem Wein und den Gewrzen vermengen, noch einige Minuten dnsten und abschmecken.
Zubehr:
MYsle ze pomogłam :)
1 5 1
2010-02-20T16:25:51+01:00
Zutaten:
2 Dosen Mais, 3 mittelgroße Möhren, 1 mittelgroße Zwiebel, 20 g Butter, 3/4 Liter Gemüsebrühe, 1 Packung Schmelzkäse (gern mit Kräutern), 200 g Sahne, Salz, Pfeffer, 1 Prise Zucker, Schnittlauch oder Petersilie

So geht's:
Den Mais abtropfen lassen. Die Möhren schälen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebeln auch schälen und würfeln.
Die Butter in einem Topf heiß machen, und darin die Zwiebeln, die Möhren und die Hälfte von dem Mais kurz andünsten. Die heiße Gemüsebrühe dazu geben und 5-8 Minuten kochen lassen. Zwischendurch den Schmelzkäse dazutun und gut umrühren, damit er sich auflöst. Die Suppe mit einem Pürierstab pürieren, so dass alles schön cremig wird. Die Sahne zugießen und aufkochen. Den restlichen Mais dazugeben und ein paar Minuten länger köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Die Kräuter hineinstreuen und servieren!