Mam scenke napisać
Pacjent to literka N ,Lekarz to Literka J
Tam gdzie jest napisane po Polsku proszę przetłumaczyć NA Niemiecki ,<dam naj> na dziś

N-Guten Morgen Panie doktorze
J-Guten Morgen
J-Bitte siadać
j-Wie heißt du?
N-Ich heiße Ania
J-Co cię do mnie sprowadza ?
N-Od służszego czasu bolą mnie migdały
N-Nie mam apetytu, wczoraj wieczorem miałam gorączke
J-Zieh bitte deinen Pullover aus und Mach den Mund auf.
J-Hals ist rot ,und Migdały są powiększone
J-Jak wysoka była twoja gorączka?
N-39grad Fieber
J-Ile ważysz ?
N-Nie wiem
J-To proszę stań na wagę
J-54kg
J-Ich verschreibe dir Tabletten
N-Wie oft muss ich die Tabletten nehmen?
J-Co 8 godzin
N-Wie lange muss ich zu Hause bleiben?
J-tydzień
J-Kommen am Freitag wieder do kontroli

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:24:46+01:00
N-Guten Morgen Herr Doktor
J-Guten Morgen
J-Bitte setzen Sie sich
J-Wie heißt du?
N-Ich heiße Anne
J-Was führt Sie zu mir?
N-eine lange Zeit, mich verletzt, Mandeln
N-Ich habe keinen Appetit, hatte ich Fieber gestern Abend
J-Zieh bitte deinen Pullover aus und Mach den Mund auf.
J-Hals ist rot, und Mandeln sind gestiegen
J-Wie hoch war das Fieber?
N-39grad Fieber
J-Wie viel wiegen Sie?
N-Ich weiß es nicht
J-It, bitte stehen stramm
J-54 kg
J-Ihre verschreibe dir Tabletten
N-Wie oft muss ich die Tabletten nehmen?
J-auf 8-Stunden -
N-Wie lange muss ich zu Hause bleiben?
J-Woche
J-Kommen wieder am Sonntag, die Kontrolle
2010-02-20T18:22:37+01:00
N-Guten Morgen Herr Doktor
J-Guten Morgen
J-Bitte setzen Sie sich
J-Wie heißt du?
N-Ich heiße Anne
J-Was führt Sie zu mir?
N-eine lange Zeit, mich verletzt, Mandeln
N-Ich habe keinen Appetit, hatte ich Fieber gestern Abend
J-Zieh bitte deinen Pullover aus und Mach den Mund auf.
J-Hals ist rot, und Mandeln sind gestiegen
J-Wie hoch war das Fieber?
N-39grad Fieber
J-Wie viel wiegen Sie?
N-Ich weiß es nicht
J-It, bitte stehen stramm
J-54 kg
J-Ihre verschreibe dir Tabletten
N-Wie oft muss ich die Tabletten nehmen?
J-auf 8-Stunden -
N-Wie lange muss ich zu Hause bleiben?
J-Woche
J-Kommen wieder am Sonntag, die Kontrolle