Hej trzeba mi przetłumaczyć mały tekst z polskiego na niemiecki.
Pomożecie?? Pliss
To on :
Prawie całe wakacje spędziłem w domu. Każdego dnia musiałem pomagać rodzicom w gospodarce. Pod koniec sierpnia wyjechałem z przyjaciółmi nad morze. Nocowaliśmy pod namiotami. Po drodze do domu wstąpiliśmy na koncert w Mrągowie. Za rok planuje spędzić wakacje w górach.

3

Odpowiedzi

2010-02-20T17:33:36+01:00
Er:
Fast die ganzen Ferien zu Hause verbrachte. Jeden Tag hatte ich die Eltern in der Wirtschaft zu unterstützen. Am Ende August ging ich mit Freunden am Strand. Verbrachte die Nacht in Zelten. Auf dem Heimweg machten wir bei einem Konzert in Mragowo. Für die Planung eines Urlaubs in den Bergen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:34:36+01:00
Fast die ganzen Ferien zu Hause verbrachte. Jeden Tag hatte ich die Eltern in der Wirtschaft zu unterstützen. Am Ende August ging ich mit Freunden am Strand. Verbrachte die Nacht in Zelten. Auf dem Heimweg machten wir bei einem Konzert in Mragowo. Für die Planung eines Urlaubs in den Bergen.


licze na naj...;***
2010-02-20T17:35:03+01:00
Fast habe ich ganzen Sommerferien zu Hause verbracht. Jeden Tag musste ich meine Eltern in einer Wirtschaft helfen. Gegen Ende Augustes bin ich aus den Freunden an ein Meer hinausgefahren. Wir übernachteten unter Zelten. Unterwegs haben wir Konzert heim in Mrągowo bestiegen. In einem Jahr plant er Sommerferien im Gebirge zu verbringen