Proszę o tłumaczenie tylko nie translatorem

Cześć Karla!
Przesyłam pozdrowienia ze słonecznych Niemiec.
Jestem na wycieczce ze znajomymi.
Jestem zadowolona z pobytu,pogoda nam sprzyja.
Zwiedzamy tutejsze zabytki,muzea i galerie sztuki.
Wieczorem chodzimy do dyskoteki.
Bawię się dobrze.
Do zobaczenia wkrótce.
Pozdrawiam
XYZ

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T17:41:06+01:00
Hallo Karl!
Ich sende Grüße aus dem sonnigen Deutschland.
Ich bin auf eine Reise mit Freunden.
Ich bin mit dem Aufenthalt zufrieden, das Wetter ist günstig für uns.
Ein Besuch der örtlichen Sehenswürdigkeiten, Museen und Kunstgalerien.
Am Abend gehen wir in die Disco.
Ich spiele gut.
Bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ

Liczę na naj...
;];]
2 1 2
2010-02-20T18:20:15+01:00
Hallo Karl!
Ich sende Grüße aus dem sonnigen Deutschland.
Ich bin auf eine Reise mit Freunden.
Ich bin mit dem Aufenthalt zufrieden, das Wetter ist günstig für uns.
Ein Besuch der örtlichen Sehenswürdigkeiten, Museen und Kunstgalerien.
Am Abend gehen wir in die Disco.
Ich spiele gut.
Bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
1 5 1