Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T18:46:55+01:00
1-C
2-F
3-A
4-B
5-D
6-E
2 3 2
2010-02-20T18:47:00+01:00

1. Um wie viel Uhr? - c.um halb zehn
2.von wann bis wann ? - f.von drei bis sechs
3.wie viel uhr ist es ? - a. dreizehn
4. bis wann ? - b.bis fFreitag
5.wie lange? - d.drei Stunden
6,.wann? - e.morgen
1 1 1
2010-02-21T00:03:37+01:00
1.Um wie viel uhr. c.um halb zehn
2.Von wann bis wann f.von drei bis sechs
3.Wie viel uhr ist es. a.dreizehn
4.Bis wann b. bis freitag
5.Wie lange. d.drei stunden
6.Wann. e.morgen
2 3 2