Witam mam zadanko z j. niemieckiego

*Wo und was kaufst du gewÖhnlich ein ?
*Was kaufst du meistens für dein Taschengeld ?
*Wer und wie oft macht die größeren Einkaufe in deiner Familie ?
*Macht dir das Einkaufen im Supermarkt Spaß ? Warum (nicht) ?

Odpowiedzi na pytania proszę zmyślone ;)

3

Odpowiedzi

2010-02-20T19:28:15+01:00
1.Wo und was kaufst du gewÖhnlich ein ?
Am besten ist es Kleidung zu kaufen in den Geschäften.


2.Was kaufst du meistens für dein Taschengeld ?
Gewöhnlich kauft Kleidung.


3.Wer und wie oft macht die größeren Einkaufe in deiner Familie ?
Die meisten Käufe in meiner Familie, meine Mutter tut.


4.Macht dir das Einkaufen im Supermarkt Spaß ? Warum (nicht) ?
Einkauf im Supermarkt macht mir viel Freude, denn es gibt alles, was Sie brauchen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T20:46:00+01:00
*Wo und was kaufst du gewöhnlich ein ?
Ich kaufe gewöhnlich das Brot in dem Lebensmittelgeschäft.
oder
Ich kaufe gewöhnlich die Kleidung in dem Kleidergeschäft.

*Was kaufst du meistens für dein Taschengeld ?
Ich kaufe meistens das Schönheitsmittel für mein Taschengeld.

*Wer und wie oft macht die größeren Einkaufe in deiner Familie ?
In meiner Familie machen meine Eltern die größeren Einkaufe in dem Supermarkt.

*Macht dir das Einkaufen im Supermarkt Spaß ? Warum (nicht) ?
Ich mag nicht persönlich das Einkaufen im Supermarkt machen, weil in den Supermärkte sehr große Schlangen sind. Ich habe dazu keine Geduld.
5 4 5
2010-02-21T00:44:50+01:00
*Ick kaufe gewoenlich bei Lidl ein.Das sind einfach eim Paar Produkte zum Essen und Trinken.
*Ich kaufe mir meistens Sachen fuer meine Hobby Zwecke ,wie CD's oder kleine elektronik Teile.
*Die groesten Einkauefe machen natuelich meine Eltern.
*Ja, weil man findet dort einfach viele Waren in einem Laden.
1 4 1