Przetłumaczyć zdania na j. niemiecki:
1) We wakacje planuję pojechać nad morze z rodzicami.
2) ty jakie masz plany na wakacje?
3) Nie mogę się doczekać spotkania.
4)Tak bardzo się cieszę, że poznam Ciebie oraz Twoją rodzinę.

3

Odpowiedzi

2010-02-20T19:24:29+01:00
1) Der Urlaub planen, gehen an die Küste mit ihren Eltern.
2) Was sind Ihre Pläne für die Sie im Urlaub?
3) Ich freue mich auf das Treffen.
4) Ja, ich bin sehr froh, dass ich Sie und Ihre Familie wissen.
2010-02-20T19:30:25+01:00
1. W wakacje planuje pojechać nad morze z rodzicami- Der Urlaub plant, an die Küste mit ihren Eltern gehen.
2. Jakie ty masz plany na wakacje?- Welche Pläne haben du für den Urlaub?
3. Nie mogę sie doczekać spotkania- Ich can't wait to meet.
4. Tak bardzo sie cieszę, że poznam Ciebie i Twoją rodzinę- Ich bin sehr froh, dass ich Sie und Ihre Familie wissen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T20:06:49+01:00
1)In Urlaubspläne gehen an die See mit den Eltern.
2)Was sind Ihre Pläne für den Urlaub?
3)Ich kann nicht warten das Treffen.
4)Ich freue mich sehr, das erkennen Sie und Ihre Familie.