Przetłumacz zdania na język niemiecki:

1. Pierwszy tydzień ferii spędziłam w górach.
2. Krajobrazy zimą są tak przepiękne.
3. Razem z rodziną spacerowaliśmy po górach
4. Było bardzo niebezpiecznie.
5. Kiedyś nawet ulepiliśmy bałwana.
6. Jazda na nartach była świetna
7. Wracając z gór odwiedziliśmy Wrocław
8. Tam również było bardzo fajnie.
9. Drugi tydzień ferii spędziłam z przyjaciółmi
10. To był cudowny czas.

2

Odpowiedzi

2010-02-20T19:56:19+01:00
1. Ich verbrachte die ersten Wochen der Ferien in den Bergen
2. Winterlandschaften sind so schön,
3. Gemeinsam mit ihrer Familie ging in die Berge
4 Es war sehr gefährlich.
5 Einmal sogar ulepiliśmy Schneemann
6. Skifahren war groß
7 Rückkehr aus den Bergen besucht Breslau
8 Es war auch sehr gut.
9 Die zweite Woche Ferien mit Freunden verbracht
10 Es war eine wundervolle Zeit.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-20T20:16:22+01:00
1. Ich verbrachte die ersten Wochen der Ferien in den Bergen
2. Die Winterlandschaften ist so wunderschön.
3. Gemeinsam mit ihrer Familie ging in die Berge.
4. Es war sehr gefährlich.
5. Einmal machten wir sogar Schneemann.
6. Skifahren war prima.
7. Als wir aus den Bergen zurückgingen, besuchten wir Breslau.
8. Dort war auch super.
9. Die zweiten Wochen Ferien verbrachte ich mit Freunden.
10. Das war die wunderbar Zeit.